Make-Up & Nails

Frühlings Nägel

Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, das ich schon lange keine lackierten Nägel mehr hatte. Ich weiß ich habe letztes Jahr meine Lacke aussortiert, aber wann ich das letzte Mal lackiert habe, keine Ahnung. Gestern Abend hatte ich spontan Lust auf etwas Helles und Frühlingshaftes, da es bei uns grau und regnerisch ist. Direkt ins Auge fiel mir Classic Lac 271 von Catherine Nails. Laut Beschreibung auf der Seite: Catherine Shop ein helles rosa.

Wie man sieht, wirklich rosa sieht das nicht aus. Ich finde, es ist eher ein, rauchiges Flieder. Und ich liebs!

Der Vorteil an den Catherine Lacken ist, das sie schnell trocknen! Ich bin nicht wirklich die Geduld in Person und kämpfe schon immer mit mir, ob und wann ich lackiere, damit ich die Finger stillhalte und keine dadscher riskiere. Meistens sind die Lacke mit einer Schicht deckend. Die Farben leuchten kräftig und die Konsistenz ist cremiger als bei vielen billigen LAcken. Ich habe hier zwei Schichten benutzt und circa 20 Minuten gewartet, ehe ich wieder die Tasten am PC benutzt habe.

Die Catherine Lacke kosten 12,95 €

Es gibt eine große Auswahl und ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch keine Farbe, die ich nicht mochte. Ich werde meine noch nicht geleerten Lacke nach und nach vorstellen.

Und so wie ich hörte, gibt es bald eine neue Kollektion bei Catherine… Bohooooo Nailistas

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.